Unser Team

Der Sternberg ist ein ganz besonderer Ort – hier pflegen wir eine wunderbare Gelassenheit, Ruhe und Achtsamkeit. Wie sich das mit der teils hektischen Natur des Gastgewerbes vereinen lässt? Nun, dafür braucht es auch besondere Menschen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist Mitarbeiter zu finden, die unsere Idee der Entschleunigung mittragen; für die Qualität und Frische der Produkte genauso wichtig ist wie ein tolles Arbeitsklima, Teamgeist & Spaß im Umgang mit Menschen.

Stefan Sternad

Chef & Sommelier

Der Herr des Hauses und unser Sommelier. Mit seinem feinen Gaumen findet er immer das perfekte Pairing von Speise und Getränk. Er lebt und liebt den Beruf des Gastwirtes mit jeder Faser seines Körpers und versteht es in Perfektion zu wirtschaften.
Ohne Stefan geht nix.

Wir suchen Dich!

Jetzt bewerben!

Wir suchen Menschen, die unser Credo aus Begeisterung mittragen. Mitarbeiter:innen, für die Qualität und Frische der Produkte genauso wichtig ist, wie ein tolles Arbeitsklima, Teamgeist und Spaß am Umgang mit Menschen. Bewirb‘ Dich jetzt und komm in unser junges und kreatives Team!

Dani Sternad

Mastermind

Als die „klane Pfleger“ hat sie sich erstmals in die Herzen ihrer Gäste gekocht. Als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Stefan die Messernei am Sternberg übernommen haben, hat sie ihr Credo der authentischen und ehrlichen Küche mitgebracht: Ihre Leidenschaft gilt bodenständigen und regionalen Produkten, seit heuer erstmals auch aus dem eigenen Sternberg-Acker.

Mag. Janusz Kroczek

Provisor Kirche Sternberg

Wer eine Taufe oder eine Hochzeit am Sternberg feiern will, wird auch Pfarrer Janusz Kroczek kennenlernen. Janusz wurde in Polen zum Priester geweiht, 2001 kam er als Stipendiat in die Diözese Gurk und wirkte anschließend als Kaplan in Ferlach. Seit 2005 ist er als Provisor am Sternberg tätig. Terminanfragen nimmt seine Pfarrsekretärin Silvia Sereinig entgegen:
Telefon +43 676 877 27 131

Fotos © Martin Gfrerer (9), Philipp Lipiarski (1)