Auf der Suche nach dem besten Geschmack?

Im „Gourmet-Fass am Sternberg“ entführt Angelo Rindler nun bis zu 4 Gäste auf eine einzigartige Genussreise. Lassen Sie sich von den eleganten AngelArt-Kreationen mit 6 exklusiven Gängen verwöhnen. Dabei steht das Wesentliche im Fokus, nämlich ausdrucksstarker Geschmack und die Freude an exquisiter Kulinarik. Gezielt werden auch Edelprodukte wie z. B. Trüffel in Szene gesetzt.

Ein kulinarisches Erlebnis, das mit den Schätzen aus unserem Weinkeller zu einer außergewöhnlichen Genussreise wird: Dani und Stefan Sternad, die Hausherren am Sternberg, sind Sommeliers aus Leidenschaft und finden mit ihrem feinen Gaumen das passende Pairing zum Gourmetmenü. Ob klassisch mit Weinbegleitung oder doch mit einer besonderen Flasche aus unserem Weinkeller, der in Kärnten seinesgleichen sucht.

Sie planen eine Genussreise für mehr als 4 Personen? In unserem exklusiven Séparée direkt vor dem Weinkeller finden auch größere Runden gemütlich Platz.

über mich

Geschmacksfanatiker

Wenn man mich mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es dieses. Meine Küche ist modern, ein wenig verspielt und überraschend zugleich, mit viel Liebe zum Detail. Meine Kreationen zeichnen sich durch ein feines Aromenspiel und klares Geschmacksbild aus.

Mein Weg in die gehobene Küche führte mich vom Arlberg über den Fuschl- und Wörthersee, bis ich schließlich in Christian Jürgens meinen Mentor fand. In dessen mit drei Michelin Sternen ausgezeichneten Gourmetrestaurant perfektionierte ich über 8 Jahre als Executive Sous Chef und rechte Hand meine Fähigkeiten. 2021 kehrte ich dann zurück in meine Heimat und die Domäne Lilienberg, wo ich zu meiner eigenen Linie gefunden habe und im Eröffnungsjahr u. a. mit 16,5 Gault Millau Punkten, 89 À la carte Punkten und 4 Falstaff-Gabeln (95 Punkte) ausgezeichnet wurde.