Kochen ohne Strom: Summer Thai Edition!

Die Idee, einen „Kochen ohne Strom“ Sommer-Spezial-Termin einzuschieben, ist uns recht kurzfristig eingefallen. Umso mehr freut es uns, dass es uns gelungen ist, unsere Gäste kulinarisch nach Thailand zu entführen, wo unsere Gastköchin Monnoi zuhause ist.

Ein Abend, der nicht auf Chichi aufgebaut war, sondern mit authentischen Gerichten, die im Street Food Prinzip serviert wurden, echte thailändische Gastfreundschaft und Lebensfreude spürbar gemacht hat.

Glücklicherweise hat auch das Wetter an beiden Tagen mitgespielt und uns zwei wunderbare Sommerabende beschert. So ist es einigen unserer großartigen Gäste nicht schwer gefallen unser Angebot anzunehmen und wie in Thailand ursprünglich üblich, am Boden zu essen.  Serviert wurden verschiedene, authentische Gerichte aus Thailand, wie z. B. Miang Kahn, Moo cha mnoon, Green Curry, Pad Thai und natürlich eine Tom yam mit Fisch.

Alle Fotos © Martin Gfrerer, mg-projects.at