Essen & Trinken

Am Sternberg wird mit besonderer Liebe zum Detail gekocht. Auf unserer Karte findet sich eine kleine, aber feine Auswahl an der Jahreszeit entsprechenden, raffiniert-unkomplizierten Gerichten. Dabei achten wir besonders darauf, dass die Zutaten für unsere Speisen von sorgfältig ausgewählten, regionalen Produzenten stammen. Seit dem Sommer 2020 gedeiht auf unserem eigenen „Sternberg-Acker“ eine Gemüsevielfalt, die täglich frisch geerntet in unserer Küche verarbeitet wird.

„Wos da is, is da … wos aus is, is aus.“ – Das Motto verrät viel über unsere Philosophie: Alle Gerichte werden frisch zubereitet – das kann bei viel Betrieb auch schon mal etwas dauern. Aber das warten lohnt sich, denn in der Küche wird mit viel Liebe zum Detail gezaubert. Überdies ist der Sternberg ein Ort der Ruhe und Entspannung. Der kulinarische Genuss steht im Einklang mit Achtsamkeit und Entschleunigung. Herzlich Willkommen an einem Ort der Gelassenheit!

Schmökern Sie in unserer Speise- und Getränkekarte: